
von Thomas Schneider
Wer trachtet denn derzeit nach Bösem? Die Regierung? Ja! Die Staatskirchen? Ja! Und wieso? Sie sitzen gemeinsam in einem Boot. Der Steuermann ist der Teufel. Sein Versprechen: Ihr werdet sein wie Gott!
Nur Totalitäre können im Sinn haben, die stärkste Opposition eines Landes verbieten zu wollen. Nur Totalitäre können im Sinn haben, Gottes Wort in schändlicher Weise zu missbrauchen – wie beispielsweise zum letzten Evangelischen Kirchentag. Staatliche und kirchliche Obrigkeit gehen Hand in Hand – geführt von satanischen Mächten.
Es bleibt dem deutschen Volk nicht erspart, endlich aufzustehen und gegen jede Form von Totalitarismus aufzubegehren. Deutschland ist nicht nur zum Synonym chinesischer Verhältnisse geworden, sondern inzwischen auch zum gotteslästerlichsten Staat der Welt. Selbst in islamischen Ländern ist Abtreibung ein Verbrechen und es existieren nur zwei Geschlechter.
Wer nach Deutschland schaut, muss nicht nur anmerken, dass es wirklich das Letzte sei, in einem solchen Land sein Zelt aufzuschlagen. Wer nach Deutschland schaut, muss – selbst als Atheist – bekennen: Dieses Land hat seine christlichen Wurzeln gekappt. Lügen, Lügen und nochmals Lügen!
Wann kapiert auch der letzte Deutsche, dass er endlich anfangen muss Gott zu gehorchen, Seine Gebote zu halten, Seinem Sohn Jesus Christus alle Ehre zu geben?
Ja, es stimmt: Wir können den Glauben an den lebendigen Gott nicht machen. Aber wir können in uns gehen und prüfen, wo wir selbst IHM gegenüber schuldig geworden sind. Wenn ER das teure Blut seines Sohnes am Kreuz von Golgatha für unser sündiges Leben vergossen und uns Vergebung zugesprochen hat, dann müssen wir für IHN auch in dieser teuflischen Welt Flagge zeigen!
Die neu gewählte Regierungsmannschaft in Deutschland wird unter ihrem neu gewählten Bundeskanzler nichts anderes tun als das, was ihr der Teufel ins Ohr flüstert: Für das Geld! Für die Macht! Für den Krieg! Und mit aller Gewalt gegen Menschen, die in Freiheit, Frieden und Demokratie leben wollen.
Ihr, die ihr noch schlaft: Wacht endlich auf! Für Gott, für unser Volk und Vaterland! Denn im zweiten Teil des Bibelverses in Sprüche 14,22 heißt es: „…die aber auf Gutes bedacht sind, werden Güte und Treue erfahren“. Also lasst euch nicht in die Irre führen!