
von Thomas Schneider
Die Frage, ob Gott Deutschland dahingegeben hat, kann nur ER selbst beantworten. Jedenfalls haben heute 513 „Abgeordnete“ gewissenlos entschieden und treiben unser deutsches Vaterland in den totalen Ruin.
Nicht einmal von „Abgeordneten“ kann gesprochen werden, denn diese Leute wurden nicht vom Volk direkt gewählt, sondern von Parteien im Ausschlussverfahren aufs Podest gehoben. Dem Volk blieb und bleibt keine andere Wahl, als deren Namen auf einem Stück Papier anzukreuzen.
Mit der heutigen Zustimmung zu den von CDU und SPD beantragten Grundgesetzänderungen – an der Schuldenbremse vorbei – zur Finanzierung wahnwitziger und brandgefährlicher Planspiele, wurde der Ausverkauf Deutschlands vorangetrieben – in vorderster Front mit dem Führer Friedrich Merz. Das Deutsche Grundgesetz hat man damit zur Hure macht- und kriegsgeiler Dämonen degradiert.
Das Schönwort „Sondervermögen“ soll Hirn und Verstand der Menschen vernebeln, damit sie über die aufgenommenen Schulden in Multimilliardenhöhe nicht nachdenken und darüber, welche Folgen aus dieser politischen Schizophrenie für Kinder und Kindeskinder erwachsen. Was Corona nicht geschafft hat, das schaffen verirrte Politiker – fernab von jeder Volksnähe.
Gepumptes Geld soll für die Landesverteidigung ausgegeben werden, sagt man, meint aber Hochrüstung für Krieg, Nachrichtendienste und Überwachung des eigenen Volkes. Gepumptes Geld soll für die Infrastruktur ausgegeben werden, sagt man, meint aber die vom Staat subventionierte Rüstungsindustrie mit Panzern, Raketen und kampftaugliche Straßen und Schienen. Gepumptes Geld soll für den Klimaschutz ausgegeben werden, sagt man, meint aber damit die vollständige Deindustrialierung des Landes.
Alles in allem – eine Kampfansage gegen das deutsche Volk, vornean die schwarzen Kämpfer mit roten Socken und grüner Tarnkappe. Ein Leser unserer Kommentare hatte kürzlich einen Geistesblitz und nannte die Partei der Volksverräter „Chaos. Dummheit. Unvermögen“. Das Chaos, das diese Antipatrioten wollen, rückt nun in nahe Zukunft und das Stampfen ihrer Stiefel im Gleichschritt ist schon aus der Ferne zu hören.
Der Ausgang der heutigen Abstimmung im Deutschen Bundestag ist nicht nur die Strafe Gottes für das gottlose Treiben führender Politiker, sondern auch die Strafe für das gottlose Leben vieler Menschen in unserem Land.
Patriot bin ich zuallererst, weil ich Gott und sein himmlisches Vaterland liebe. Denn ER hat uns als Familie in dieses wunderbare Deutschland gesetzt, das Vaterlandsverräter mit einer egozentrischen Agenda zerstören wollen. Als Patriot, der ich meine irdische Heimat liebe, werde ich weiterhin Menschen darüber aufklären, wenn Gottes Gebote mit Füßen getreten und wahre Patrioten verachtet werden.
Die Kraft, die mir Gott schenkt, werde ich dafür einsetzen, das Gottvertrauen in Menschen – die sich und ihr Land aufgegeben haben – zu stärken und ihnen die große Hoffnung im Glauben an den Heiland und Retter Jesus Christus lieb zu machen. Und wenn die Kriegstreiber tatsächlich die teuflische Feuersbrunst auf deutschen Boden vom Zaun brechen, werde ich mit Gottes Hilfe für Menschen da sein, die dann in Not geraten.
Merz & Co, die globalen Verbrecherkartells dienen und heute eine verhängnisvolle Entscheidung gegen das eigene Volk getroffen haben, werden sich für ihr menschenverachtendes Handeln, wenn nicht schon vor irdischen Gerichten, dann aber vor dem Obersten Gericht der Welt, vor Gott, persönlich verantworten müssen.