![](https://agwelt.de/wp-content/uploads/2025/02/Es-gibt-Hoffnung-Hahne-Annaberg-1-452x640.jpg)
Der bekannte TV-Moderator und Bestsellerautor Peter Hahne spricht am 8. Februar 2025, um 15 Uhr, in der Festhalle in Annaberg-Buchholz zum Thema „Es gibt Hoffnung! Die Qual der Wahl“ Dazu sind Sie sehr herzlich eingeladen, bringen Sie Freunde und Bekannte mit!
Es ist kaum zu glauben, aber besonders Christen sind von Ignoranz stark gefährdet, weil viele von ihnen keine Hoffnung mehr für eine lebenswerte Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder haben. Hätten sie diese Hoffnung, dann würden sie an den Platz, wo sie Gott hingestellt hat, endlich ihren Mund aufmachen! Besser noch: ativ werden und am 23. Februar das einst erkämpfte Recht zur Teilnahme an freier Wahl wahrnehmen.
Doch man hat den Eindruck, als haben viele Fromme sich selbst das Denken verboten und tun nur noch das, was ihnen von Mainstreammedien und kriegslüsternen Endzeitpropheten eingetrichtert wird – oder sie schweben bereits mit einem Heiligenschein in abgehobenen Sphären.
Peter Hahne wird auch in Annaberg-Buchholz Klartext reden und sicher so manchen schläfrig gewordenen Christen wachrütteln. Christen haben nicht den Auftrag, ihr frommes Mäntelchen nach dem Wind zu hängen, sondern für die Menschen einzutreten, die sich nicht in einen queeren Körper pressen lassen, die nicht der Kriegspropaganda der Regierenden zujubeln, die nicht stillschweigend der weiteren Ermordung von Kindern freien Lauf lassen, die nicht den irren Verschwörungstheorien staatsfinanzierter Wissenschaftler glauben und die sich eben nicht vor den Staatskarren von Hass und Hetze spannen lassen.
Solange das Zeitfenster zur Einmischung gegen teuflische Strategien menschenfeindlicher Politik geöffnet ist, sollten Christen nicht schweigen, sondern mutig voranschreiten. Wenn Menschen Angst vor der Wahrheit haben, dann handelt es sich immer um Angst vor dem lebendigen Gott.
![](https://agwelt.de/wp-content/uploads/2025/02/Es-gibt-Hoffnung-Hahne-Annaberg-452x640.jpg)