von Arno Rudnik
Die Ruhrpottmission mahnt, nicht aufzugeben, sondern auch in Zukunft das Evangelium, die frohe Botschaft von Jesus Christus, auf den Straßen und Plätzen, in den Städten unseres deutschen Vaterlandes zu predigen!
Auch die Ruhrpottmission wird das im kommenden Jahr wieder tun. Unser Motto für das Jahr 2025 lautet „Deutschland braucht Jesus! Die Umkehr zu den 10 Geboten“.
Es ist eine biblische Tatsache, dass uns der Herr Jesus Christus auch für das Jahr 2025 den Befehl gegeben hat, an die ‚Hecken und Zäune‘ zu gehen und Menschen zur Buße zu rufen und zu einer aufrichtigen Herzensbekehrung.
Es geht los am 13. und 14. Januar in 45879 Gelsenkirchen, Heinrich-König-Platz. Beginn: 12:00 Uhr. Abschluss: 15:00 Uhr. Und am 15. Januar, gleiche Uhrzeit, im Stadtteil 45894 Gelsenkirchen-Buer.
Wir geben unsere deutsche Heimat nicht auf! Deutschland gehört weder den Globalisten, noch den Marxisten und Pseudosozialisten. Das Fundament in Deutschland muss wieder eine christliche-biblische Ethik sein.
Wir brauchen eine Umkehr zu dem Gott der Bibel und eine Abkehr von allen Ideologien, die Deutschland in den Ruin getrieben haben.
Gott segne unser deutsches Vaterland!
Einen gesegneten Übergang in das Jahr 2025
wünschen die Brüder der Ruhrpottmission