(AG WELT) Es ist erschreckend, wie der Teufel seine hässliche Fratze besonders kleinen Kindern zeigt.
Mit Großflächenplakaten lockt der eingetragene „Verein für aktive Vielfalt“ – wie das nebenstehende Bild zeigt – sog. queere Menschen als Erzieher in Kindertagesstätten. „BEWIRB DICH!“ heißt es in großen Lettern und „QUEER UND ein*e gute*r Erzieher*in“.
Queer bezeichnen sich Menschen, die sich mit ihrer sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität von der schöpfungsgemäßen Ordnung und von der ihnen von Gott zugewiesenen Identität abgewendet haben.
So steht das Akronym LGBTQIAP+ für die verschiedenen sexuellen Orientierungen einer Gruppe von Menschen, die auf Grundlage ihres queeren Gedankengutes miteinander verbunden sind. Es handelt sich um eine Minderheit, die mit allen Mitteln – bis hinein in die Kinderbetreuung – versucht, die Gesellschaft mit ihrer gottlosen Ideologie zu durchsetzen.
Unter den vier aufgelisteten Kindertagesstätten steht auf der Webseite des Vereins:
„Es ist uns ein tägliches Anliegen, die Kinder in ihrer Selbstständigkeitsentwicklung zu unterstützen. Die verschiedenen Bedürfnisse der Altersgruppen und die unterschiedlichen Fähigkeiten der uns anvertrauten Kinder haben wir im Blick und achten darauf, dass alle Kinder am Alltag in der Gemeinschaft Freude haben, vielseitige Lernerfahrungen machen können und auch erleben, dass ihre Anliegen und Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle ernst genommen werden und Beachtung finden. „
In einem Teaser sind unter der Überschrift „Gegen Vorurteile“ u.a. folgende Texte zu lesen:
Schwul und ein guter Erzieher* |
Lesbisch und eine gute Erzieherin* |
Queer und ein*e gute*r Erzieher*in |
Tätowiert und ein Vorbild |
Eltern, die ihre Kinder zur Betreuung in eine solche Kindertagesstätte geben, müssen damit rechnen, dass die Kleinen mit einer Ideologie indoktriniert werden, die mit ihrer Lebensauffassung nicht konform geht.
Kinder sind eine Gabe Gottes (Psalm 127,3), hilfebedürftig und brauchen – vor allem von verantwortungsbewussten Eltern – Schutz vor teuflischer Verführung. Ein Staat und eine Gesellschaft, die ideologischen Missbrauch an Kindern dulden und fördern, sind am Ende – von Gott dahingegeben.
Kommentar-Richtlinien:
Diese Plattform ist KEIN Forum! Aus diesem Grund bitte bei den einzelnen Beiträgen nur übers Thema des Beitrags diskutieren und nicht über andere Themen. Themenfremde Kommentare schalten wir nicht frei.
Es versteht sich von selbst, dass Kommentare, die Beschimpfungen, persönliche Angriffe, Kraftausdrücke oder Spam beinhalten, nicht freigeschaltet bzw. gelöscht werden.