von Michael Windhövel
Alle Propheten Israels weissagten über ein künftiges summarisches Gericht über alle Nationen – und über das Gottesvolk Israel selbst – am Ende der Heilsgeschichte. Einige „Seher“ Israels benutzten diesbezüglich den Begriff Tag des Herrn (hebr. Jom Jahwä)1. Andere sich auf dieses Ereignis beziehende Begriffe sind: Die Große Drangsal Jakobs oder Die Große Trübsal2. Der Tag des Herrn beziehungsweise die Große Trübsal sind Begriffe für eine globale kosmisch-tektonische und militärische Katastrophe, welche zur Zerschlagung aller Macht und Armeen der Nationen, zur Vernichtung des Antichristus und seines satanischen Reiches mit Jerusalem als sakral-politischem Zentrum und zur Fast-Auslöschung der Menschheit und des Volkes Israel führen wird.
Am Höhepunkt dieser siebenjährigen Katastrophe wird Christus in der Wolke der Herrlichkeit (hebr. Schechina) sichtbar wiederkommen und von Jerusalem aus sein tausendjähriges Friedensreich auf Erden aufrichten. Die Menschheit könnte kurz davor stehen! Der angelaufene Weltkrieg ist noch nicht die Große Trübsal, aber er führt dahin. Die Große Trübsal ist der Heilige Krieg Gottes3 als Antwort Gottes auf die zuvor von Satan und den Menschen auf Erden angerichtete Verwüstung, auch den sogenannten „Gräuel der Verwüstung“4 am Ort des Heiligtums (Tempelberg).
Gott bereitete das Heil für alle Nationen rund 2000 Jahre in der ethnischen Abgeschlossenheit Israels vor, von der Berufung Abrahams um 2000 v. Chr. bis Pfingsten ca. 30 n. Chr. Ab Pfingsten nach der Kreuzigung, Auferstehung und Himmelfahrt des jüdischen Messias Jeshua begann die Zeit der Gnade, der Gemeinde aus Juden und Heiden.
Läuft diese Phase nun bald aus? Zwischen Pfingsten 30 bis zur Verwirklichung der Neuen Weltordnung (NWO), der Umsetzung der UNO-Agenda 2030, lägen dann ebenfalls zirka 2000 Jahre. Das Evangelium lief einmal um die ganze Welt, alle Völker hatten die Gelegenheit, das Evangelium zu hören, die meisten Menschen verwarfen Gottes Heilsangebot. Nun scheint es, als ob das Ende bald naht: Dritter Weltkrieg, satanische NWO, Tag des Herrn.
Mit Beginn der angeblichen Corona-Pandemie 2020 und der weltweiten Verimpfung von mRNA-Lipid-Toxinen (bisher ca. 30 Millionen erfasste Impfschäden weltweit – Tod oder Gesundheitsfolgen) begann ein neuer dritter Durchgang, nach den vorherigen Durchgängen (Weltkriegen) eins und zwei. Dieser nun angelaufene Dritte Weltkrieg ist nicht ein klassischer konventioneller Krieg, sondern ein hybrider Krieg auf allen Ebenen. Er reicht von konventionellen Schlachten über gezielt ausgelöste Wirtschafts-, Finanz-, Energie- und Versorgungskrisen, weiteren Pandemien, schweren sozialen Unruhen, Cyberattacken, dem Einsatz von Bio-, Chemie- und Weltraumwaffen, Wetter- und Klimabeeinflussung, Lieferkettenzusammenbrüchen und Stromausfällen bis hin zum bereits angedachten Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
Der Krieg setzt sich fort mit dem provozierten Konflikt zwischen dem NATO-Stellvertreter Ukraine und Russland. Die Front erweitert sich vom Baltikum über Belarus, Ukraine, Transnistrien und Moldau, Serbien, Schwarzes Meer, Türkei, Syrien, Israel und Naher Osten bis hin in den vorderasiatisch-islamischen Raum mit dem Iran, dessen schiitischen Stellvertretern und schließlich bis in den pazifischen Raum mit China, Taiwan, Japan, Australien und Neuseeland.
Es ist ein von hintergründig wirkenden Globalisten und sozialistischen Eliten bewusst gewollter Krieg zwischen den „Systemkonkurrenten“ NATO-USA-EU auf der einen Seite, Russland und China samt Bündnispartnern (BRICS+) auf der anderen Seite, zudem ein Kampf der Kulturen (Islam gegen den Westen), in dem nun alle bestehenden globalen Strukturen zerrieben werden.
Es ist ein Krieg satanisch inspirierter, vielfach jüdisch-kabbalistischer (mystische Lehre und Tradition des Judentums) Machteliten und Finanzoligarchen gegen die gesamte Menschheit, gegen die Schöpfergottheit, deren Recht und Ordnungen und gegen den Messias Jeshua. Diese Globalisten denken nie national, sondern stets global. Sie finanzieren und nutzen alle Beteiligten, auch die scheinbar gegeneinander wirkenden Akteure (auch Israel!) als temporäre Werkzeuge zwecks Verwirklichung ihrer New-World-Agenda. So werden die Völker nun weichgehämmert für die baldige Annahme der geplanten luziferischen Neuen Weltordnung… [Broschüre bestellen und weiterlesen]