von Ruth Kock-Reifschneider
Ich bin betroffen über die gestrige Ansprache der Bundeskanzlerin.
KEIN einziges mahnendes Wort, dass wir uns wieder auf die christlichen Werte besinnen sollten. Denn dass diese Krise ein Warnzeichen Gottes darstellt, dürfte bibelkundigen Menschen klar sein.
Unser Herr Jesus Christus spricht in vielen warnenden Worten von kommenden Katastrophen und das Alte Testament ist voll von Lockrufen Gottes, Seinen Weg nicht zu verlassen, sonst werde den Völkern Schlimmes bis zum Untergang widerfahren und es traf ein. Gott schickte Seine Propheten zur Mahnung und Warnung und viele wollten damals schon nicht umkehren. Aber die, welche in Reue und Buße umkehrten, durften Seinen Segen erfahren.
Wir clonen heute Menschen, töten Kinder im Mutterleib und schaffen ein drittes Geschlecht. Gott schaut eine Zeitlang zu, aber ER lässt sich nicht spotten, indem wir IHN einfach beiseite setzen, so tun, als gäbe es IHN nicht. ER meldet sich zu Wort und spricht durch genau das, was wir weltweit gegenwärtig erleben.
Sicherlich bin ich schon in Beobachtung des Verfassungschutzes, aber auch für diese Menschen ist unser Heiland Jesus Christus ans Kreuz gegangen und hat Sein Blut für diese Menschen vergossen. Sie sollen sich eine Bibel nehmen – KEINE GENDERBIBEL ! – und dort im Neuen Testament Römer Kapitel 1 ab Vers 26 lesen. Oder im Alten Testament die Bibelbücher Jeremia und Hesekiel.
Solche Worte liest man nicht einfach so dahin, sondern bittet Gott um die nötige Erkenntnis vor dem Lesen dieser Worte, dies als Information für den Verfassungsschutz.
Mein Ehemann und ich (und mit uns viele Glaubensgeschwister) beten , dass Gott unseren Politikern – aus den Parteien mit dem C im Namen – die Augen und das Herz öffnet und dass sie die Notwendigkeit der Buße erkennen, zu welcher ich meine, das Volk aufgerufen werden müsse.
Wir leben in der Endzeit der Endzeit und können Gott nur immer wieder um Gnade bitten.
Unser treuer auferstandener Heiland segne auch Sie reichlich und schütze Sie vor Corona!
Ruth Kock-Reifschneider ist staatlich anerkannte Heilpädagogin und leitet die Praxis Sensus Seminare in Eibenstock (Sachsen), eine heilpädagogische Praxis zur Entwicklungsförderung von Klein- und Vorschulkindern.