AG Welt

Peter Hahne kommt am 31. Januar nach Plauen

(AG WELT) Am Freitag, dem 31. Januar 2025, kommt der frühere ZDF-Moderator Peter Hahne (Berlin) in die Große Kreisstadt Plauen. Sie liegt im Südwesten des Freistaates Sachsen und ist die Kreisstadt des Vogtlandkreises.

Hahne spricht um 18 Uhr in der Festhalle in Plauen zum Thema „Deutschland am Scheideweg – Die Qual der Wahl“. Eingeladen wurde er vom Plauener Unternehmer Gernot Kuhn, der – wie er gegenüber AG WELT sagte – u.a. „auch alle Fraktionen im Plauener Stadtrat“ zur Veranstaltung einlädt.

Insbesondere mit seinen letzten beiden Büchern „Das Maß ist voll. In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung“ (2022), Ist das euer Ernst?! Aufstand gegen Idiotie und Ideologie (2024) und seinen bundesweiten Auftritten vor vielen Tausend Zuhörern in großen Hallen und auf Plätzen kam Hahne im Mainstream als „umstrittener Meinungsmacher“ in die Schlagzeilen. Regelmäßig ist er Gastautor bei der „Achse des Guten“, bei „Tychis Einblick“ und Interviewpartner auf verschiedensten Plattformen freier Medien, wie beispielsweise reitschuster.de und NIUS.

Die Menschen in Deutschland stehen vor einer entscheidenden Weggabelung. Viele sind sich noch unschlüssig, welchen Weg sie gehen wollen. Doch alle bewegt zutiefst die Frage „Was kommt auf uns zu?“ Der namhafte Fernsehjournalist und Buchautor ermutigt Menschen, sich tiefgründig Gedanken darüber zu machen, was für ihr Leben wertvoll und notwendig ist. In seinem Vortrag setzt Hahne hilfreiche Leitplanken, aber auch deutliche Warnschilder, um zwischen gut und böse unterscheiden zu können und mit einem tiefen Gottvertrauen dem totalen Bruch der Gesellschaft entgegenzuwirken.

In seinen Vorträgen betont Hahne immer wieder, dass die Montagsdemonstrationen, die schließlich zum Zusammenbruch des SED-Regimes der DDR führten, in Plauen begannen.

_____________________________________

VORANKÜNDIGUNG!

Peter Hahne kommt am Sonnabend, dem 8. Februar 2025 in die Festhalle Annaberg-Buchholz und spricht dort um 15 Uhr zum Thema „Es gibt Hoffnung! Die Qual der Wahl“

Die mobile Version verlassen