AG Welt e.V.

Impfpflicht im Bundestag gescheitert. Großer Gott, wir loben dich!

Die gegen Gott und Menschen gerichtete Durchsetzung einer gesetzlichen Impfpflicht ab 60 gegen „SARS-Cov-2“ („Corona-Virus“) hat heute, am 7. April 2022, im Deutschen Bundestag keine Mehrheit gefunden. Gott sei Lob und Dank!

Wie geht es weiter?

Der Kampf geht weiter, aber der Sieger gegen alle satanischen Mächte dieser Welt steht fest: Jesus Christus. ER hat mit seinem bitteren Leiden und Sterben am Kreuz auf Golgatha Tod und Teufel bereits besiegt!

Jeder Mensch, der dem Plan Gottes vertraut und seinem Sohn Jesus Christus – in allem! – vollen Gehorsam schenkt, dem kann die Finsternis dieser Welt nichts anhaben, denn er steht unter der Schirmherrschaft des Höchsten. ER hat Macht und Gewalt über alle Regierungen dieser Welt – gleich, was diese ersinnen und tun.

So schenkt der Zuspruch Gottes im Psalm 91 allen Menschen, die von ganzem Herzen (!) an Jesus Christus glauben und keiner Religion nachjagen – auch keiner Gesundheitsreligion (!) – Mut, Weisheit und Kraft zum Durchhalten bis zum Ende. Jesus kommt wieder, das ist gewiss, zu richten die Lebenden und die Toten.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt. Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite / und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Frevlern vergolten wird. Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht. Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen. Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten. »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; / ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil.«

Unserem HERRN, Heiland und Retter Jesus Christus sei Lob und Dank!

Die mobile Version verlassen